Sonntag, 26. Oktober 2014

Dialog zwischen Maik und der Mutter Friedemanns I Jolanda Janina


3 Kommentare:

  1. Liebe Janina, liebe Jolanda
    Ich finde ihr habt euren Dialog sehr schön ausgestaltet.
    Das Gespräch zwischen Maik und Friedemanns Mutter ist sehr interessant. Mir gefällt das sehr gut.
    Eine kleine Bemängelung hab ich. Vielleicht ist es auch beabsichtigt, aber mir ist aufgefallen, dass ihr ganz oft das Wort "halt" benutzt. Das hört sich so umgangssprachlich an. Aber in gewisser Maße passt es auch zu Maik. Also ist es eher keine Bemängelung, sondern eher etwas, was mir aufgefallen ist.
    Sonst habt ihr den Dialog sehr schön geschrieben.
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jolanda, liebe Janina!
    Ich finde euer Dialog ist euch wirklich gut gelungen, da ihr alle wichtigen Sachen erwähnt. Ich finde es auch sehr schön wie sich die Mutter von Friedemann um Maik sorgt. Das einzige was ich zu bemängeln habe wäre das ich es besser gefunden hätte wenn ihr Maik´s Sprachstil mehr mit eingebunden hättet.
    Sonst ein wirklich gut gelungener Dialog
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janina und Jolanda,
    Ich finde euren Dialog sehr Gut!
    Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass ihr oft das Wort "halt" benutzt habt. Meiner Meinung habt ihr Maiks Sprachstil ansonsten gut getroffen.
    Ihr habt auch Maiks eigene familiäre Situation sehr gut mit in den Dialog eingebracht.
    Gute Arbeit!!!
    Charlotte

    AntwortenLöschen