Sonntag, 26. Oktober 2014

Standbild I Mayte, Bente, Luise, Viktoria


5 Kommentare:

  1. Liebe Mayte, liebe Viktoria, liebe Luise und liebe Bente.
    Ich finde ihr habt euer Standbild gut dargestellt.
    Wenn ich mich nicht täusche, würd ich sagen, dass das die Szene ist, wo Maik und Isa kurz davor sind sich zu küssen. Aber Tschick dann vom Brötchen holen zurück kommt. Wenn die Szene gemeint ist, finde ich, dass ihr das sehr treffend dagestellt habt.
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Szene gut getroffen, falls es die ist wo Maik und Isa sich fast küssen. Man stellt es sich so vor wie ihr es dargestellt habt. Die Atmosphäre die das Bild wiederspiegelt (hier im Wald) und zwischen den beiden passt. Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch das ihr das Standbild sehr gut gemacht habt. Ich konnte sofort erkennen welche Szene ihr darstellt. Ich wüsste nichts was man noch verbessern könnte. Besonders die Beziehung zwischen Isa und Maik habt ihr gut dargestellt .

    AntwortenLöschen
  4. Ihr hab diese Szene sehr gut getroffen und es ist ziemlich eindeutig, dass es die Szene, in der sich Maik und Isa fast küssen, ist. Außerdem spielt die Szene im Buch in der Nähe von einem See und deswegen finde ich es sehr schön, dass ihr dies auf diesem Foto aufgegriffen habt indem ihr es in der Nähe vom Wasser aufgenommen habt. Ich finde, dass euch dieses Standbild sehr gut gelungen ist.
    Janina

    AntwortenLöschen
  5. Euer Standbild ist sehr gut gelungen.
    Vielleicht hättet ihr es aus einer anderen Position fotografieren können, damit man eure Gesichtsausdrücke besser deuten kann.
    Mona

    AntwortenLöschen