Sonntag, 26. Oktober 2014

Innerer Monolog I Victor


2 Kommentare:

  1. Ich finde den inneren Monolog soweit ganz in Ordnung, doch mich stört die Schreibweise ein wenig. Manche Dinge sind etwas verwirrend, wie zum Beispiel dieser Teil:" Oh mein Gott! War da grade ein Affe in dem Baum? "
    Ich sehe den Sinn dahinter nicht ganz.
    Der Rest gefällt mir sonst ziemlich gut. Hast du schon lustig geschrieben.

    AntwortenLöschen
  2. Victor, ich finde es gut, dass du fast den ganzen Monolog in Maiks Stil verfasst hast und es war auch eine gute Idee einmal so etwas einzubringen, wie wenn Maik aus seinem Gedankengang abgelenkt wird durch Dinge die gerade ausßerhalb passieren. Deine Sicht, dass Maik letztendlich trotzdem sein zuhause mit seiner Familie vorzieht ist auch neu :)!

    AntwortenLöschen