Sonntag, 26. Oktober 2014

Innerer Monolog I Fenja


4 Kommentare:

  1. Liebe Fenja
    Ich finde dir ist dein Innerer Monolog richtig gut gelungen.
    Du hast dich wirklich gut in die Lage von Maik hineinversetzt und seine Gefühle toll wieder gespiegelt.
    Dein Ende gefällt mir sehr gut.
    In deinem Monolog finde ich keinerlei Bemängelungen. Super gemacht.
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fenja,
    ich bin auch der Meinung, dass dein Monolog gut gelungen ist.
    Viele deiner Sätze sind kurz, doch da es Maiks Gedankengang ist, finde ich, dass das sehr gut passt. Du hast dich mit Maiks Sprache befasst und diese gut benutzt, daher wirkt der Text 'echt'.
    Am Ende "Das wirkt dann doch ein wenig zu schwul." bin ich etwas unsicher, ob Maik das wirklich denken würde, da er Tschick ja nicht beleidigen möchte.
    Auf jeden Fall ist dies ein guter Monolog !

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fenja,
    ich finde auch das dein Monolog sehr gut gemacht ist. Ich weiß aber nicht, ob Maik solche Wörter wie z.B. Allwissend benutzen würde. Ansonsten finde ich das dein Monolog gut zu Maik passt.
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fenja
    Mir gefällt dein Monolog auch sehr gut. Ich finde du hast dich wirklich gut in die Rolle von Maik hereinversetzt. Außerdem gefällt mir wirklich gut das du den Schwerpunkt auf den Vergleich zwischen den beiden Familien gesetzt hast!!!
    Besonders gut gefallen mir allerdings die beiden letzten Sätze "Aber genug mit den Gefühlen, Das wirkt dann doch ein bisschen zu schwul", da es den Charakter Maik wirklich außerordentlich gut beschreibt,
    Mir gefällt dein Monolog also sehr gut da er gut zu Maik passt
    Viktoria

    AntwortenLöschen