Sonntag, 26. Oktober 2014

Standbild | Lola, Hanna, Freddy und Thore


6 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich finde dies ist ein sehr gelungendes Standbild, da man sehr gut erkennen kann welche Szene des Buches es darstellt. Jedoch ist es für mich im Moment schwer zu erkennen wer welche Rolle spielt und es stellt sich mir die Frage ob nicht noch eine Person (Maik, Tschick oder Isa) auf diesem Bild fehlt. Trotz allem ein gelungenes Standbild.

    Vivi :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich finde auch, dass euch das Standbild gut gelungen ist.
    Ich denke, dass die Szene Maik und Isa bei den Brombeersträuchern darstellt. Isa singt gerade und Maik guckt sie durch die Büsche an und hört ihr zu, während sie beide Brombeeren essen . Daher muss Tschick nicht unbedingt im Bild zu sehen sein, könnte es aber.
    Schönes Bild.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass ihr das Standbild ziemlich gut umgesetzt habt und es sieht meiner Meinung fast aus wie ein Ausschnitt von einem über das Buch gedrehten Film. Man erkennt meiner Meinung nach gut was dort eigentlich passiert und finde es gut umgesetzt.
    Viele Grüße Victor.

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ich finde euer Standbild ebenfalls gut gelungen und habe es auch sofort erkannt. Ihr habt die Situation gut dar gestellt und ich schließe mich Victor an, dass es ein Ausschnitt von einem über das Buch gedrehten Film sein könnte.

    Jojo :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr vier
    Ich finde euer Standbild ist euch gut gelungen, da man sofort erkennt das es die Szene mit den Brombeernsträuchern sein soll, wo Maik Isa durch die Brombeersträucher beim singen und essen der Brombeeren beobachtet. Ich hätte mir allerdings gewünscht das die dritte Person (ich glaube das müsste Tschick sein) weiter hinten im Bild stehen würde.
    Sonst ein sehr gelungenes Standbild
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr vier,
    euer Standbild ist euch sehr sehr gut gelungen,ich habe sofort erkannt,dass es die Szene an den Brombeerhecken istin der sich Maik in Isa verliebt.
    Ich finde,dass ihr eue Kulisse sehr gut gewählt hat,da man ander sSTelle die Szene sehr gut darstellen kann :)
    Mayte

    AntwortenLöschen