Montag, 27. Oktober 2014

Innerer Monolog I Bente


6 Kommentare:

  1. Ich finde die Idee, dass Tschick sich immer wieder selbst über seine Gedanken aufregt sehr passend und auch der Ausdruck passt zu dem von Maik. Allerdings finde ich es etwas verwirrend,dass er sich in dem Satz gegen Ende klar mit "ich wünschte" ausdrückt. Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente! Ich finde deinen Monolog ebenfalls total gut gemacht. Du hast alle Aspekte gut "untergebracht" & dich meiner Meinung nach gut in Maiks Sprache hineinversetzt. Bei deinem Ende musste ich dann doch ein wenig lachen.. ich finde das ein gelunges Ende, denn es passt irgendwie gut zu Maik. Also von meiner Seite aus gibt es keine Mängel oder Rechtschreib- oder Grammatikfehler. Weiter so! Fenja.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente!
    Ich finde deinen inneren Monolog sehr gut gelungen, weil du dich sehr gut in Maik hineinversetzt hast und seine Sprache super umgesetzt hast. Beim Ende bin ich der gleichen Meinung wie Fenja. Das Ende passt wirklich sehr gut zu Maik!
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße Jojo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente!
    Dein Innerer Monolog ist meines Achtens nach gut gelungen.
    Es heißt aber "kleinem Fahrrad..."
    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Ich finde du hast in deinem Monolog alle wichtigen Aspekte untergebracht. Ich hätte mir zwar gewünscht das die Sprache von Maik noch etwas besser zum Ausdruck kommt, aber ich finde es auch total gut das du bei manchen Sätzen so im Satz aufhörst, da man sich den Satz dann weiterdenkt
    Meiner Meinung nach ist das aber trotzdem ein gut gelungener Monolog
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    Ich finde deine Idee sehr toll, dass Maik seine eigenen Gedanken immer versucht selbst zu verdrängen und sich etwas abzulenken. Dadurch kann man ebend gut darauf schließen, dass in Maiks Familie schon einige große Probleme vorhanden sind und er damit auch nicht wirklich gut klar kommt. Dazu hast du auch, wie ich es beurteilen konnte, keine schlimmen Rechtschreib- beziehungsweise Grammatikfehler gemacht. In allem ein guter innerer Monolog, wo man noch eine Prise mehr ''Maik'' hinein tun hätte können.

    Grüße Sarah :)

    AntwortenLöschen