Montag, 27. Oktober 2014

Innerer Monolog I Finn


4 Kommentare:

  1. Lieber Finn,
    ich finde dein Innerer Monolog von Maik ist dir wirklich sehr gut gelungen,da du sehr gut auf die Sprache von Maik eingegangen bist und auch sehr gut auf die Werte von Friedemanns Familie eingegangen bist!!
    Ich finde der Monolog ist wirklich gut geworden
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Finn!
    Ich schließe mich Viki gerne an,denn ich finde auch, dass dein Monolog alle wichtigen Punkte enthält und du Maiks Gefühle sehr gut beschreibst! Zudem hast du Maiks Sprachstil super wiedergegeben, so dass der Monolog wirklich echt klingt! Mir sind nur zwei kleine Rechtschreibfehler aufgefallen,beide am Schluss: Erstens wird "Hellersdorfer Villa" groß geschrieben und zweitens heißt es glaube ich nicht " der Einzigste" , sondern "der Einzige"!Aber das sind ja nur Kleinigkeiten. Wie schon gesagt: gute Arbeit und weiter so!
    Viele Grüße Stina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst einmal vielen lieben Dank für dein positives Feedback! Ich wollte das "Einzigste" nur nochmal erleutern ;- ) Es sollte einen "Maik-Ausdruck" darstellen und war beabsichtigt.
      Liebe Grüße und vielen Dank!

      Finn

      Löschen
  3. Ich kann eigentlich auch nichts neues sagen, denn Viktoria und Stina haben deinen Monolog schon nahezu perfekt kommentiert. Gut geschrieben und ein paar kleine Rechtschreibfehler. Liebe Grüße, Victor

    AntwortenLöschen