Sonntag, 26. Oktober 2014

Innerer Monolog I Fabian


5 Kommentare:

  1. Ich finde den inneren Monolog sehr gut geschrieben, da die Sprache sehr Maiks Sprache entspricht. Die Gedanken über die Familie Friedemann kommen sehr gut zum Ausdruck, da er ja zweiseitig denkt. Das finde ich ziemlich gut, ich finde auch, dass seine Gefühle sehr gut zur Geltung kommen, während er seine Familie und die Familie Friedemann gegenüber stellt. Sachen die du verbessern könntest fallen mir immoment nicht ein, ich finde das dieser Monolog dir ziemlich gut gelungen ist.
    Mayte

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Fabian
    Ich finde dein Text sehr gut gelungen. Du hast zwar ab und zu mal Umgangssprache benutz, aber da du dies mit einer gewählten Sprache kombiniert finde ich den Text sehr spannend.
    Ich bin der Meinung ( kann auch sein das ich mich irre ) du hättest die Gefühle Mauks öfters hervorgehoben bzw. du hättest einige so schreiben können, dass man die Gefühle Maiks erkennt;)
    Mit freundlichen Grüßen
    Samuel

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Fabian,
    ich finde deinen Text sehr gut gelungen vor allem die Kombination mit der Umgangssprache und der gewählten Sprache die du öfters eingebracht hast.
    Ich bin aber auch der Meinung ( kann auch sein das ich mich irre ) du hättest die Gefühle Maiks öfters hervorheben können bzw. du hättest einige Textstellen so formulieren können, dass man die Gefühle Maiks sehr gut erkennen kann.
    Mit freundlichen Grüßen
    Samuel

    AntwortenLöschen
  4. Hey Fabian
    Ich finde dein Innerer Monolog ist dir wirklich sehr gut gelungen! Meiner Meinung nach hast du Maik´s Sprache sehr gut mit eingebunden und hast auch alle wichtigen Textstellen un Punkte mit eingebracht. Außerdem gefällt es mir sehr gut das du die beiden Familien miteinander verglichen hast, wenn auch, zumindest für mein Geschmack, ein bisschen zu wenig
    Liebe Grüße
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Fabian :)!
    Ich denke, dass du den Ausdruck von Maik schon ziemlich gut getroffen hast und im guten Maße ''angewendet'' hast. Dazu hast du schön gezeigt, dass Maik der Unterschied zwischen seiner eigenen und dieser Familie klar geworden ist. Doch nicht ganz so gut finde ich den Übergang, wo Maik erst etwas über die Familie ''meckert'' und dann aufeinmal sagt, dass es da richtig toll war. Trotzdem hast du gute Arbeit geleistet.

    Grüße von Sarah :)

    AntwortenLöschen